• Update der Seite

    01.07.2016

    Die Seite wurde auf die aktuellste Version von Bootstrap upgedatet Überarbeitet:

    • Startseite
    • Wetteraktuell
    • Historie
    • Jahresübersicht
    • Stationsrekorde
    • Sitemap
    • Monatsvergleich
    • Tagesvergleich
    • Viele kleine anpassungen auf allen Seiten

  • Update der Seite

    Die Seite Uv Strahlung wurde überarbeitet und eine Jahresübersicht wurde hinzugefügt.

  • Stationsaufbau

    01.07.2016

    Es ist geschafft! Rödermarkwetter ist vollständig hochgeladen und alle Systeme laufen wie gewünscht. Heute möchte ich, die aktuelle eher ruhige Wetterlage nutzten um, ihnen unsere Social Media Seiten vorzustellen.

  • Update auf Bootstrap 4

    29.5.2016

    Die Seite wurde komplett überarbeitet. Neue Software wie Bootstrap 4 wurde eingesetzt. Das Design ist jetzt ein Material Design. Im hintergrund arbeitet jetzt PHP 7.0.

  • Fehlerbehebung

    14.10.2015

    Die meisten Linkfehler wurden behoben.
    Die Seite Feinstaub heißt jetzt Luftqualität und besitzt 3 weitere Karten zu Ozon,PM10 und Stickstoffdioxid.

  • Großes Update

    18.2.2015

    Bugfixes und Verbesserungen.
    Die Linkfehler auf der Seite Winddarstellung wurden behoben.
    Bearbeitet:

    - Sitemap überarbeitet
    - Die erste News ist standartmäßig jetzt aufgeklappt
    - Wetterwarnung
    - Dokus
    - Blitzortung
    - Winddartstellung
    - Bodendruckvorhersage
    - Wetterlexikon Gewitter
    Technisch überarbeitet:
    - gefühlte Temperatur
    - Pollenflug
    - Vorhersage für Wetterfühlige
    - Winddarstellung
    - Regentage
    - Sonnenscheindauer
    - Datenarchiv
    - Meteorologische Tage

    Neu:

    - Sonnentage für 2015,2014,2013,2012
    - Seewetter
    - Bodentemperatur/Feuchte
    - Frosttiefe und Auftauschicht
    - Niederschlag/Verdunstung
    - Monatsdaten
    - Unter den Bannerbildern steht jetzt ein Hinweis auf mögliche Wetterwarnungen
    - Wetterlexikon Phänologie und Pollen
    - Windrichtung (Zur bestimmung der Großwetterlage)
    - Klimakarten Normalperiode Temperatur,Niederschlag,Sonnenscheindauer Zeitraum 1961-1990
    - Bioklima unter Wetterlexikon
    - Jetstream unter Wetterlexikon
    - Wetterdienst unter Wetterlexikon
    - Jahreszeitenvorhersage
    - Boxplots

  • Update

    19.12.2014

    Bugfixes und verbesserungen.

    Neu:

    - Datenarchive für 2015 vorbereitet

  • Update

    03.05.2014

    Neu:
    - 42 Fruehlingsbilder

  • Update

    02.01.2014

    Ich wünsche allen ein Frohes Neues Jahr und viel glück im neuen Jahr.

    Neu:
    - Alle Seiten wurden für 2014 aktualisiert
    - Das Datenarchiv erhielt wie die Startseite die Charts als weitere visuelle Funktion.

  • Update

    02.09.2013

    Neu:
    - Die Seite Isoplethendiagramm unter Datenarchiv.
    - Weitere Bannerbilder
    Veränderung:
    - Die Seiten unter Wetter Aktuell/Biowetter wurden überarbeitet.
    - In der rechten Leiste gibt es jetzt eine Blitzkarte von Europa und Informationen über den aktuellen Pollenflug.

  • Update

    21.08.2013

    Neu:
    - 104 Sommerbilder

  • Update

    17.08.2013

    Veränderung:
    - Viele Grafiken und Daten vom Datenarchiv wurden überarbeitet.
    - Alle Datenfehler wie z.b. -60°C Taupunkt wurden gelöscht

    Neu:
    - Regentage und Meteorologischetage gibt es jetzt auch fürs Jahr 2012.
    - Seite über die Stationsrekorde

  • Update

    15.08.2013

    Veränderung:
    - Die Seite Wetterrekorde wurde überarbeitet
    Neu:
    - Seite mit information über die Sonne und den Mond zu finden unter Wetter Aktuell/ Sonne und Mond

    Zukunft:
    Seite über die Stationsrekorde

  • Update

    25.06.2013

    1 neue Seiten wurden hinzugefügt:
    - 201 Frühlingsbilder unter Medien/Bilder/Bilder/Frühling

  • Update

    03.05.2013

    3 neue Seiten wurden hinzugefügt:
    - Jahresvergleich unter Datenarchiv/Jahresvergleich
    - Regentage unter Datenarchiv/Klimadaten
    - Meteorologische Tage unter Datenarchiv/Klimadaten

    -Die Seite Wetteraktuell wurde überarbeitet und zeigt nun die Vorjahr Daten an.

  • Update

    17.04.2013

    2 neue Seiten wurden hinzugefügt:
    - Eigene Webcam unter Medien/Stationscam
    - Informationen über die Radioaktivitätsmesseung in Ober Roden unter Informationen/Radioaktivität

  • Update

    4.4.2013

    über 100 Winter Bilder.
    Demnächst kommt eine eigene Webcam.

  • Update

    07.12.2012

    4 neue Seiten wurden hinzugefügt:
    - gefühlte Temperatur unter Wetter Aktuell /Biowetter
    - Pollenflug unter Wetter Aktuell /Biowetter
    - UV Strahlung unter Wetter Aktuell /Biowetter
    - Vorhersage für Wetterfühlige unter Wetter Aktuell /Biowetter

  • Update erfolgreich

    20.11.2012

    Die Seite wurde erfolgreich updatete nur die Radioaktivitätsseite gibt es noch nicht da der Sensor immer noch nicht da ist.

  • Update

    7.9.2012

    Ab sofort werden auf der Startseite die 5 Aktuellsten News angezeigt. Unter Webcams gibt es jetzt eine weitere Webcam und die Seite Historie wurde wieder eingeführt zufinden neben der Linkseite.

  • Update erfolgreich

    5.8.2012

    Das Update der Seite war erfolgreich

  • Auszeichnung Gold Award

    27.7.2012

    Die Homepage der Privaten Wetterstation Rödermark wurde von http://award.wetterzeiger.de/ mit dem Facebook Ausgezeichnet.

  • Update

    10.7.2012

    Sie können von nun an über Kontakt eine E-mail an mich schreiben und eine Sitemap wurde hinzugefügt.

  • Update

    27.6.2012

    Handyversion erstellt erreichbar Rechts unter Handyversion einfach Link anklicken

  • Update

    27.6.2012

    Waldbrandindex angepasst und Adressleisten Icon eingefügt

  • Anmeldung

    26.6.2012

    Anmeldung bei Wedaal.de und beginn der Datenübertragung

  • Neue Seite

    24.6.2012

    Die Seite Waldbrandindex wurde hinzugefügt. Zufinden ist sie unter Rad/Sat/Blitz/Warn

  • Update erfolgreich

    17.6.2012

    Das Update der Seite war erfolgreich

  • Blitzortung.org

    30.5.2012

    Aufbau der Blitzortungshardware. Anmeldung bei Blitzortung.org und beginn mit der Datenübertragung

  • Anmeldung

    20.4.2012

    Anmeldung bei Awekas.at und beginn der Datenübertragung

  • Update der Station

    14.4.2012

    Die Tagesaktivbelüftung für genau Temperatur und Feuchtigkeits messung an die Wetterstation installiert

  • Anmeldung

    12.4.2012

    Anmeldung bei Wetterpool.de und beginn der Datenübertragung

  • Wetteraufzeichnung

    11.3.2012

    Start der Wetteraufzeichnung mit der Software WSWIN

  • Stationsaufbau

    10.3.2012

    Aufbau und Inbetriebnahme der Davis Wetterstation

/html>